Vatertagsgeschenk

Vatertag, Herrentag oder Männertag, ist der Tag im Jahr, an dem herausgeputzte alte Traktoren, Oldtimer, Kutschen, Bollerwagen oder ähnliches Gefährt mit und ohne PS, aber auf alle Fälle mit „Kraftstoff“ an Bord, sich auf die Räder machen.

Zugegebenermaßen sind die Vatertagsgeschenke, die angeboten werden witzig, spielerisch und oftmals mit einem Touch Selbstironie ausgestattet. Längst hat sich das klassische „Herrengedeck“ auch auf andere Genussmittel ausgeweitet.

Vielleicht kennt es der ein oder andere: das schlechte Gewissen, wenn man als Jugendlicher heimlich aus Vaters Weinkeller irgendeine Flasche genommen hat, nach dem Motto, „das merkt er schon nicht“ und mit Freunden Party gemacht hat. Geschmeckt hat der saure, trockene Wein meistens nicht, aber Alkohol war drin…. – und gemerkt hat er´s dann doch!

Wir haben für den Direktverzehr mit Vattern oder für Papas Weinkeller Verschiedenes im Angebot:

3 Elemente

3 Elemente