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Fragen rund um den Weinversand

Was passiert nach meiner Bestellung?

Sobald Ihr Auftrag bei uns eingeht wird er vom System weiter verarbeitet und ein Mitarbeiter von uns beginnt damit Ihr Weinpaket zu packen. In der Regel (je nach gewählter Versandart und Bestelluhrzeit) wird das Paket noch am selben Tag unseren Versandpartnern übergeben. Durch diese Vorgehenweise können Bestellungen nicht, bzw. nur sehr aufwändig, nachträglich geändert werden - aber sie ermöglicht es uns, Ihnen die überdurchschnittlich kurzen Lieferzeiten zu bieten.

Was passiert bei Problemen mit der Bestellung?

Natürlich kann es mal zu unvorhersehbaren Situationen kommen und wir bitten dafür um Entschuldigung. Sollte ein Fehler auftreten, wird sich ein Mitarbeiter melden und Ihnen einen oder mehrere Lösungswege vorschlagen. Scheuen Sie sich auch nicht, bei Fragen oder Anmerkungen bei uns unter 022160607860 anzurufen oder uns an info@wein-konzept.de eine E-Mail zu senden. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Falls sich trotz sorgfältiger Kontrollen ein anderer als der erwünschte Wein in Ihr Paket verirrt hat, melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen mit Lösungsvorschlägen melden.

Der Wein schmeckt nicht oder hat Kork

Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie Freude an den Weinen aus unserem Sortiment haben. Durch eine sorgfältige Auswahl, stetigen Kontakt mit den Winzern und durch individuelle Produktbeschreibungen versuchen wir das zu dieses zu erreichen. Da Wein ein natürliches Produkt ist, kann es in seltenen Fällen aber passieren das er Fehltöne entwickelt. Sollten Sie aus einem Grund nicht zufrieden mit Ihren Weinen sein, melden Sie sich bitte bei uns.

Mit welchem Versandpartner werden die Weine versendet?

Wir versenden Ihre Weinpakete mit DHL.

Ich habe als Versandart "Selbstabholung" gewählt. Wann kann ich meine Bestellung abholen?

Sobald Ihr Auftrag bereit steht, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Benachrichtigung. Dort finden Sie zusätzlich auch eine Wegbeschreibung, damit Sie unser Lager problemlos finden können.

Ich habe meine Bestellung per Vorkasse bezahlt. Wie geht es weiter?

Vorweg möchten wir uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Sobald auf unserem Konto der Rechnungsbeitrag eingeht, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Benachrichtigung. Ihr Wein-Paket wird dann in der Regel noch am selben Tag unserem Versandpartner übergeben.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellungen stornieren möchten, melden Sie sich bitte schnellst möglich telefonisch unter 0221 60 60 78 60 oder per E-Mail an unseren Service.

Wo kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

Wenn sich Artikel in Ihrem Warenkorb befinden, sehen Sie auf der gleichen Seite ein Feld mit der Bezeichnung "Rabattcodes". Dort können Sie Ihren Gutschein-Code einlösen. Bitte beachten Sie: Rabatte auf Versandkosten sehen Sie erst im Kassenbereich - dort wird dann der Versand mit 0,00 € ausgezeichnet und die Weinpakete kommen versandkostenfrei an.

Muss ich einen Mindestbestellwert errreichen?

Nein. Ihre Weinbestellung bei Wein-Konzept muss keinen Mindestwert erreichen.